Schulbuchausleihe

Liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

für das neue Schuljahr 2024/2025 findet die Rückmeldung für die Schulbuchausleihe ausschließlich digital statt.

Nachfolgend können die Unterlagen für die Schulbuchausleihe der einzelnen Jahrgänge heruntergeladen werden. Die Seite mit der Rückmeldung benötigen wir unbedingt ausgefüllt zurück, auch wenn jemand nicht an der Schulbuchausleihe teilnehmen möchte. Der Rückmeldebogen kann mit einem PDF-Anzeigeprogramm direkt am Computer ausgefüllt werden. Ebenso lässt er sich mit den meisten PDF-Programmen abspeichern und auch per E-Mail versenden.

Den Rückmeldebogen und ggf. die entsprechenden Nachweise für eine Befreiung oder Ermäßigung senden Sie bitte bis zum 08.05.2024 an die E-Mail-Adresse Schulbuchausleihe@gym-mellendorf.de zurück.

Wer keine Möglichkeit hat, die Unterlagen in elektronischer Form per E-Mail zu versenden, kann diese auch im Sekretariat abgeben oder uns diese auf dem Postweg zusenden:

Gymnasium Mellendorf, Fritz-Sennheiser-Platz 2, 30900 Wedemark.

Schulbuchausleihe Downloads