Abiturjahrgang 2024 – Schwerpunkt-Wahlbögen

Liebe Schülerinnen und Schüler des 11. Jahrgangs,

anbei findet Ihr die Bögen für die Schwerpunktwahl zur Qualifikationsphase. Zusammen mit der Oberstufenbroschüre, den individuellen Beratungen, der Hospitation und der digitalen Informationsveranstaltung habt Ihr nun alle Bausteine für Eure Wahl.

Wenn Ihr Fragen habt, kommt gern persönlich bei mir im Büro vorbei!

Bitte macht Euch ausreichend Gedanken und geht die mögliche Wahl in Ruhe mit Euren Erziehungsberechtigten durch.
Ab dem 21. Februar 2022 müsst Ihr Euren unterschriebenen Wahlbogen (Unterschrift Schüler*in und Erziehungsberechtigte) über das Aufgabentool hochladen (eine Abgabe in Papierform ist nicht möglich!). Darüber hinaus müsst Ihr ab dem 21.02.2022 über die Homepage (Link folgt) die eigene Wahl direkt eingeben und absenden. Erst dann ist die Wahl vollständig und im System hinterlegt.
Bitte bedenkt, dass die digitale Eingabe nur einmal möglich ist, macht Euch also bitte vorab ausreichend Gedanken.

Die Wahl muss bis spätestens 04.03.2022 abgeschlossen sein!
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Ole Drewes