Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Jahrbuch-Interessierte!

Nikolaustag war gestern und sollte das neue Jahrbuch bringen.
Trotz aller und sehr intensiver Anstrengungen haben Frau Reins, Frau Romanus und ich keine Lösung gefunden, diesen Termin einzuhalten. Wir bedauern von Herzen, dass verschiedene Faktoren, die wir gar nicht oder zu wenig beeinflussen konnten, unsere schönen Planungen Makulatur werden ließen.

Die Auslieferung ist uns für den 17. Dezember zugesagt und wir werden alles dransetzen, dass wir die Auslieferung vor Weihnachten auch wirklich organisieren können. Und: Bestellungen sind natürlich weiterhin möglich.

Uns bleibt, auf viel Verständnis zu hoffen und herzliche Adventsgrüße zu senden.

Karen Drews
1. Vorsitzende
Freunde und Förderer des Gymnasiums Mellendorf