Mit Erasmus+ nach Madrid, Spanien

Drei Wochen Schule in der Nähe von Madrid

Während meines Aufenthalts bei Madrid konnten wir viele schöne und unvergessliche Erfahrungen sammeln. Wir hatten eine unglaubliche Zeit und wollten gar nicht mehr zurück. Unsere Austauschpartnerinnen und ihre Familien waren sehr sehr nett und haben sich viel um uns gekümmert. Wir haben ganz viele Ausflüge in die Umgebung gemacht und wir haben uns viel unterhalten. So konnten wir auch große Fortschritte in unserem Spanisch machen. Wir haben uns stets wohl und willkommen gefühlt. Die Schule dort ist ganz anders als hier. Viel lauter, aber auch entspannter. Die Schule ist kleiner und auf mehrere Gebäude verteilt. Wir würden jedem einen Auslandsaufenthalt ans Herz legen. Es ist überraschend, wie viel man in einer kurzen Zeit lernt, insbesondere wenn man in einer Gastfamilie unterkommt und eine Schule besucht!

Karla und Anna (10E)