Podcast – Sonderfolge

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Lehrkräfte und Eltern,

Vor etwas über einem Jahr startete dieser Podcast. Damals gedacht als schlichter Frage-Antwort-Podcast, quasi als erweitertes Kommunikationsmittel der Schulleitung, fokussierten wir uns zu Beginn darauf, die zu dieser Zeit drängenden Fragen zu beantworten. Dies ist auch heute noch ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit, doch über die Zeit sind auch zahlreiche neue Elemente hinzugekommen, die „Frag das GM“ von einem reinen Frage-Antwort-Podcast zu den vielfältigen Schulpodcast machen, der er heute ist. Blicken sie mit uns in der heutigen Episode zurück auf die Anfänge des Podcasts und hören sie, was wir für die Zukunft geplant haben!

Zur neuesten Folge

Viel Spaß beim Hören wünscht

Das Podcast-Team

PS: Wir haben auch ein kleines Video vorbereitet, mit dem sie einen Blick hinter die Podcast-Kulissen werden können. Das Video finden sie zusammen mit der Folge auf unserer Website.