Die Heimlermzeit – wir wollen auswerten!

Das Gymnasium Mellendorf ist ständig an seiner Weiterentwicklung und im Rahmen des Schulgesetzes an der Qualitätssicherung interessiert. Die Schulleitung und die Lehrkräfte sind an den Erfahrungen der Schüler*innen aus der Heimlern-Zeit interessiert. Sicherlich haben Schüler*innen schon mit einigen Lehrer*innen beim Wiedersehen in der Schule gesprochen. Trotzdem können sie der Schule bei der Weiterentwicklung und Verbesserung sehr helfen, wenn sie an der nun freigeschalteten Umfrage zum Heimlernen im IServ teilnehmen.

Die Umfrage ist über das Modul „Umfragen“ in Eurer IServ-Seitenleiste oder wahrscheinlich auch auf Eurer IServ-Startseite zu finden. Sie ist bis zum Ende des Schuljahres in der nächsten Woche (Mittwoch) freigeschaltet und natürlich anonym.

Vielen Dank fürs Teilnehmen!

Beste Grüße und von hier bereits schöne Sommerferien wünscht Markus Bauch