Zeugniskonferenzen, nochmals alle Daten zur Übersicht

An alle Teilnehmer/innen

der Zeugniskonferenzen  2020

Die Zeugniskonferenzen werden zum Schuljahresende aufgrund der Corona-Pandemie jahrgangsweise im Forum stattfinden. Die Abstände können dort eingehalten werden, zudem wird dort ausreichend gelüftet. Bitte warten Sie nicht vor dem Forum, sondern draußen vor dem Haupteingang am Fritz-Sennheiser-Platz. Die Konferenzleitung holt sie vor Beginn dort ab. Eine Vorbesprechung vor den einzelnen Konferenzen wird nicht stattfinden.

Die Konferenzen sollen nicht länger als 20 Minuten dauern, sodass zwischen den jeweiligen Klassen desinfiziert und auch ausreichend gelüftet werden kann.

Bitte nehmen Sie auch als Konferenzteilnehmer*innen dringend die Hygieneregeln des Gymnasiums Mellendorf zur Kenntnis, die unter https://gymnasiummellendorf.de/service/faq-corona/eingesehen werden können.

Die Daten und Zeiten der Klassen finden Sie im übersichtlichen pdf-Dokument.

41(1) des Nieders. Schulgesetzes (Mitwirkungsverbot) muss beachtet werden. Danach dürfen Mitglieder von Konferenzen bei der Beratung und Beschluss-fassung über diejenigen Angelegenheiten, die sie selbst oder ihre Angehörigen persönlich betreffen, nicht anwesend sein.

Katrin Meinen (stellvertretende Schulleiterin)