Ganztag und AG-Wahlen zum neuen Schuljahr 2022/2023, 1. Halbjahr

Das GM bietet in diesem Schuljahr ein breites Angebot von Arbeitsgemeinschaften an – sportlich, musikalisch, künstlerisch, ökologisch, sozial, kulinarisch, technisch… Da ist sicher auch für dich etwas Spannendes dabei!

Die AG-Wahlen laufen vom 29.8. bis zum 7.9. über die Schüler*innen-Accounts bei IServ (Modul „Kurswahlen“). Sie können bis zum letzten Tag noch verändert werden. Die Zuteilung erfahrt ihr dann bis zum Wochenende per E-Mail, die AG-Gruppen starten dann planmäßig ab dem 12.9.

Eine Ganztagsanmeldung ist unabhängig von einer AG-Wahl, GTS-Schüler*innen ohne AG verbringen die Zeit im Lernbüro. Wenn Sie Ihr Kind noch für die Ganztagsbetreuung bis 15:30 Uhr (montags, dienstags und mittwochs) anmelden möchten, finden Sie hier auch noch das aktuelle Formular.

Für das Mittagessen in der Mensa entnehmen Sie alle notwendigen Informationen zur Anmeldung und Bestellung dem Anschreiben unseres Caterers Meyer Menü.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten: