Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern des Gymnasiums Mellendorf,

es ist wieder so weit:
Die neue Ausgabe des Schülerkalenders entsteht. Wir freuen uns, wenn auch im kommenden Schuljahr 2022/2023 der Kalender für unsere Schülerinnen und Schüler wieder ein Begleiter durch das Schuljahr wird.

Wie auch in den vergangenen Jahren wollen wir die Bestellungen alle möglichst einfach halten und führen das Verfahren Banküberweisung = Bestellung fort.

So freuen wir uns auf viele Bestellungen PER BANKÜBERWEISUNG BIS 15. JULI 2022 auf unser Konto

Freunde u Förderer Gymnasium Mellendorf
Hannoversche Volksbank eG
IBAN DE52 2519 0001 0562 6846 00
Verwendungszweck: KALENDER, VOR- NACHNAME, KLASSE (wenn möglich NACH den Ferien)
Betrag: € 6,50.

Nicht nur Papier- und Druckkosten sind massiv gestiegen und wir müssen den Preis für den Kalender leider etwas erhöhen. Wir hoffen auf Verständnis.

Die Kalender werden am ersten Schultag zur Verteilung bereitstehen, Lieferverzögerungen sind auch hier zu bemerken.
Fragen beantworten wir gern per E-Mail!

Und nun freuen wir uns auf viele Bestellungen!

Herzliche Grüße

Karen Drews
1. Vorsitzende
Freunde und Förderer des Gymnasiums Mellendorf e.V.