Großer Jahrgangsflohmarkt des 12. Jahrgangs!!!

Am 21.09.2019 von 10-14 Uhr ein Schulflohmarkt im Forum des CampusW statt. Schüler*innen habt die Chance, alten Bücher, Klamotten, Spielsachen … zu verkaufen. Der Flohmarkt wird vom 12. Jahrgang organisiert. Der Jahrgang hat sich ein breites Rahmenprogramm für euch überlegt. Unter anderem gibt es eine Aufführung des Jahrgangschors, eine Tombola mit tollen Gewinnen (Hauptgewinn: unterschriebenes Hannover 96 Trikot von Ron-Robert Zieler), Torwandschießen und vieles mehr. Natürlich gibt es auch Kaffee, Kuchen und kühle Getränke. Ein Anlass für einen Familienausflug!

Um sich für einen Stand anzumelden, einfach eine E-Mail (frederik.eichstaedt@gym-mellendorf.de) schreiben. Es sind nur Schüler*innen des GM zugelassen.