Sie ist weg! Und wir sind wieder allein, allein….

Auch wenn wir als Schulgemeinschaft schon seit einigen Monaten wissen, dass Frau Gursinsky uns am Gymnasium Mellendorf „verlassen“ wird, um für den „Bürgermeister“ zu arbeiten, kam die Verabschiedung doch sehr plötzlich. Viele Lehrkräfte, das Schulleitungsteam und auch die Verwaltungsmitarbeiter nutzten trotz der Kontaktbeschränkungen die Möglichkeit, unsere „Perle“ zu verabschieden. Damit die Verabschiedung auch gebührend begangen wird, versammelten sich am 28. Mai viele mit Abstand im Steinkreis und lauschten zunächst den Klängen von Annika McGuigan (Geige)und Pia Mülke (Cello), die eingangs ein Stück von Johann Sebastian Bach präsentierten. Daran anschließend verabschiedete Frau Meinen als stellvertretende Schulleiterin Frau Gursinsky mit lobenden Worten, Blumen und einem Geschenkgutschein und auch Herr Frieling überreichte als Personalrat stellvertretend ein Geschenk. Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht Frau Gursinsky von Herzen nur das Beste für die kommende Zeit am Fritz-Sennheiser-Platz 1 und freut sich über die Unterstützung von Frau Horstmann und Frau Pries, die seit einigen Wochen das Sekretariatsteam verstärken.