Unsere neuen Lehrer #4a

Das Gymnasium Mellendorf konnte für dieses Schuljahr einige neue Lehrer*innen für sich gewinnen und dementsprechend einstellen. Sie werden ab diesem Schuljahr bei uns unterrichten. In loser Reihenfolge haben wir bislang auf der Homepage immer zwei von den neuen Lehrer*innen vorgestellt. Heute schreibt uns Frau Otremba:

„Liebe Schulgemeinschaft, auch ich freue mich sehr ab diesem Schuljahr am GM zu unterrichten. Meine Fächer sind Spanisch und Biologie.

Zwei tolle und ereignisreiche Jahre auf dem Schulcampus der Wedemark liegen bereits hinter mir, denn nach meiner Einstellung 2018 habe ich zunächst an der IGS gearbeitet. Studiert habe ich im wunderschönen Göttingen und anschließend mein Referendariat am Gymnasium Langenhagen absolviert. Im Rahmen meines Studiums war ich mehrmals im Ausland. So wurde Mexiko zu meiner zweiten Heimat. Die spanische Sprache, das Reisen, das Entdecken und Kennenlernen von fremden Kulturen begeistern mich sehr!

Auf dem Foto oben bin ich beim Wandern in diesen Sommerferien zu sehen. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Daneben schwimme ich gerne, tanze Salsa und mache Yoga.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch und Ihnen und wünsche allen einen schönen Schulstart! Christine Otremba“

Auch ihr wünschen wir einen guten Schulstart …