Stuzubi – Berufsorientierungsmesse

Wiele Berufsorientierungsmessen sind in diesem Jahr bereits ausgefallen. Ihre Schülerinnen und Schüler müssen sich aber dennoch auf die Studien- und Berufswahl vorbereiten. Deswegen haben wir im April erfolgreich unsere Stuzubi Digital in die Online-Welt gebracht und damit zahlreiche Aussteller und Schüler daheim auf dem Sofa zusammen gebracht.

Am 03.07. von 14-18 Uhr findet nun die erste Stuzubi Digital für die Region Hannover statt.

Die kostenlose Anmeldung erfolgt über diesen Link: https://digital.stuzubi.de/hannover

Was wird geboten:

• 1:1 Videochats mit mehr als 30 Unternehmen, Hochschulen und öffentlichen Institutionen aus Hannover und Umgebung
  • über 50 spannende und informative Live-Vorträge auf 6 virtuellen Bühnen während der ganzen Veranstaltung
  • Umfangreiche Orientierungshilfen, Tipps und Informationen über Ausbildung, Studium und Duales Studium

Die Stuzubi Digital in Hannover wird unterstützt vom niedersächsischen Kultusminister Grant Hendrik Tonne.