Neues Schülersprecherteam

Hallo alle zusammen,
Es gibt ein neues Schülersprecherteam.
Wir, Bjarne Steinmetz, Tom Pawel, Marie von Drathen und Holly Geddert freuen uns sehr diesen wichtigen Posten für die nächste Zeit übernehmen zu dürfen.
Unser voller Respekt geht an unsere Vorgänger, die eine super Arbeitet geleistet haben, die wir gerne weiterführen würden und an einigen Punkten verändern und erweitern möchten.
Wir sind sehr gespannt auf die kommende Zeit und hoffen, dass wir alle eure Wünsche und Anregungen erfüllen können.
Da es uns sehr wichtig ist die Kommunikation zwischen Lehrern und Schülern, aber auch unter den Schülern selbst zu stärken, würden wir uns freuen euch in der SV willkommen zu heißen. Kommt mittwochs in der Mittagspause in unseren SV-Raum (2.030) und wir können gemeinsam an Aktionen und Vorschlägen arbeiten und über alle eure Wünsche sprechen.
Wir freuen uns auf die Zeit mit euch!
Eure Schülersprecher!