Podcastfolge 23

Wieder sind zwei Wochen um – und wieder gibt es eine neue Folge von „Frag das GM“! Und auch, wenn man das Gefühl hat, dass im HomeSchooling (oder HomeOffice) quasi jeder Tag dem anderen gleicht, so ist doch auch in den letzten zwei Wochen einiges passiert. Unter anderem fand am GM die digitale Schülerehrung statt – natürlich berichten wir in der heutigen Podcast-Folge auch darüber und sprechen mit Herrn Thale über die Hintergründe.

Bei einem anderes Thema, welches in der heutigen Folge auch zu hören ist, handelt es sich ebenfalls um ein spannendes Projekt, denn beim kulturellen Café geht es darum, sich auszutauschen, Ideen und Projekte entstehen zu lassen und diese schließlich zu präsentieren. Also: Auch in dieser Folge gibt es wieder zahlreiche interessante und informative Themen. Hören sie doch mal rein!

Und zwar hier.