Liebe Eltern am GM!

Inzwischen ist es wohl mindestens fast überall bekannt: Das GM feiert 50-jähriges Bestehen und der Förderverein begleitet und unterstützt seit 25 Jahren. Vieles war angedacht; aber da Corona immer wieder die Bedingungen diktierte, sind die Planungen reduziert worden.

ABER: Das Ehemaligentreffen findet statt, und zwar draußen im Innenhof. Es haben sich mehr als 500 Ehemalige angemeldet, worüber wir uns natürlich sehr freuen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Musik wird es geben und auf angenehmes Wetter hoffen wir!

Corona lässt uns nicht in Ruhe und nun fehlen uns noch ein paar helfende Hände. Viele unserer GM-Eltern sind immer wieder bereit gewesen mit anzufassen und so hoffen wir auch jetzt trotz der Kurzfristigkeit, dass einige bereit sind, bei Folgendem zu helfen:

  • Ca. 15.00 – 16.00 h Stühle aufstellen, Stehtische aufbauen, Tische aufbauen
  • Ca. 16.30 – 19.30 h Hilfe am Grill
  • 18.30 – 21.30 h jeweils eine Stunde Check-In jeweils zwei Personen
  • 16.30 – 22.00 h jeweils ca. 1 1/4 Stunden Getränke-Ausschank jeweils zwei Personen.

Ich habe diese “Dienste” immer in netter und fröhlicher Stimmung erlebt und bin sicher, das wird auch am Sonnabend wieder so sein.

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Bereitschaft zur Unterstützung – 50 und 25 Jahre sind einen besonderen Einsatz wert!

Herzliche Grüße
Karen Drews
1. Vorsitzende
Freunde und Förderer des Gymnasiums Mellendorf e.V.