Projekttage am GM

In diesem Schuljahr wird es am Gymnasium Mellendorf wieder Projekttage geben. Diese werden in der Zeit vom 03. bis  zum 05. Juni 2020 stattfinden.

Unter dem Leitthema „GeMeinsam smart: Was brauchen wir morgen?“ können sowohl LehrerInnen als auch SchülerInnen und Eltern Projekte anbieten. Alle SchülerInnen werden an drei Tagen (03.-05.06.) in klassen- und jahrgangsübergreifenden Projektgruppen aktiv sein.

Sollten Sie, liebe Eltern, liebe SchülerInnen und Kolleginnen und Kollegen, bereit sein, ein Projekt anzubieten, so füllen Sie/ füllt bitte die beiliegende Projektbeschreibung (soweit möglich) aus. Die ausgefüllten Zettel sollten spätestens bis zum 18.03.2020 im Sekretariat, bei den Klassenlehrern oder digital unter prowo@gym-mellendorf.de abgegeben werden. Der Anmeldebogen steht auf der Homepage als ausfüllbares PDF-Dokument bereit. Schülerprojekte dürfen schon im Vorfeld eine Lehrkraft um Unterstützung und Betreuung bitten.

Alle Infos befinden sich auch noch einmal in der Rubrik Schulleben/Projektarbeit. (SRD)