In diesem Schuljahr wird es am Gymnasium Mellendorf wieder Projekttage geben. Diese werden in der Zeit vom 03. bis  zum 05. Juni 2020 stattfinden.

Unter dem Leitthema „GeMeinsam smart: Was brauchen wir morgen?“ können sowohl LehrerInnen als auch SchülerInnen und Eltern Projekte anbieten. Alle SchülerInnen werden an drei Tagen (03.-05.06.) in klassen- und jahrgangsübergreifenden Projektgruppen aktiv sein.

Sollten Sie, liebe Eltern, liebe SchülerInnen und Kolleginnen und Kollegen, bereit sein, ein Projekt anzubieten, so füllen Sie/ füllt bitte die beiliegende Projektbeschreibung (soweit möglich) aus. Die ausgefüllten Zettel sollten spätestens bis zum 18.03.2020 im Sekretariat, bei den Klassenlehrern oder digital unter prowo@gym-mellendorf.de abgegeben werden. Der Anmeldebogen steht auf der Homepage als ausfüllbares PDF-Dokument bereit. Schülerprojekte dürfen schon im Vorfeld eine Lehrkraft um Unterstützung und Betreuung bitten.

Alle Infos befinden sich auch noch einmal in der Rubrik Schulleben/Projektarbeit. (SRD)