Das Jahrbuch kann bestellt werden …

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

wie seit vielen Jahren neigen sich die Arbeiten am GM-Jahrbuch zu dieser Zeit dem Ende entgegen. Der Auslieferung am Nikolaustag, dem 06. Dezember 2020, sollte nichts entgegenstehen.

Frau Moritz und Frau Reins haben sich nach dem Wegzug von Herrn Hansen mit viel Engagement darum gekümmert, Artikel und Fotos zu sammeln, die Inhalte des Jahrbuchs zu strukturieren und Ideen einzubringen. Das hat phantastisch geklappt und wir bedanken uns sehr herzlich für ihre Arbeit.

Der „normale“ Teil des Schuljahres 2019/2020 wird beschrieben und der ungewöhnliche Teil ab April 2020 auch, so dass der Leser einen guten Eindruck von den massiven Veränderungen im Schulalltag bekommt. Wir danken allen, die sich mit Berichten eingebracht haben.

Wir freuen uns, dass wir den Preis von € 6,00 halten können. Ein Preis, der nur möglich ist, weil sehr viel ehrenamtliches Engagement geleistet wurde. In Anbetracht der Corona-Situation bitten wir – wie für den Schülerkalender schon erfolgreich ausprobiert – um Ihre Bestellung des  Jahrbuchs per Überweisung von € 6,00 auf das Konto der Freunde und Förderer des Gymnasiums Mellendorf, IBAN DE52 2519 0001 0562 6846 00 bei Hannoversche Volksbank eG, Verwendungszweck Name Schüler/in, Klasse.

Auf Ihre Bestellung nach Möglichkeit bis Sonntag, 15. November 2020 freuen wir uns.

Geplante Auslieferung: Nikolaustag 2020

Wir freuen uns auf ein reges Interesse

Katrin Meinen                                      Karen Drews

Schulleiterin                                       1. Vorsitzende FFGM